jueves, 10 de octubre de 2013

Stundenplan 14.10. - 18.10.2013

Montag, 14.10.2013

Hörverstehen üben

Arbeitsbuchkontrolle

Schreiben - Korrektion zusammen


Mittwoch, 16.10.2013




Kompetenzen

- Hörverstehen
- Textproduktion 


Redemittel für die Textproduktion: 

Meine Meinung ist …
Ich stimme dem Argument .......... zu.
Ich glaube / finde, dass …
Das hängt davon ab, wie / ob …
Ich habe beobachtet, dass ...
Das finde ich nicht so gut...
………………………………
………………………………
………………………………
………………………………


Vokabeln

-       Mode – Lektion 41
      …………………………...
      …………………………...
…………………………...


Grammatik 

- zwar / aber
( Zwar haben heute alle Jugendliche ein Super - Handy, aber nicht alle können gut kommunizieren.)

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
- Relativpronomen
(Die Handtasche, die mir meine Mutter gekauft hat, finde ich super.)
 

.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................- brauchen + keine / nicht + zu + Verb
(Man braucht keine Markenkleidung zu tragen, um "in" zu sein. 


.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


_____________________________________________________________________



Freitag, 18.10.2013


1. Klassenarbeit


No hay comentarios:

Publicar un comentario